Wir haben wieder die Silbermedaille für unser Engagement im Bereich Corporate Social Responsibility erhalten!

Als international tätiger Hersteller von Sicherheitsplomben, ist sich Unisto seiner Verantwortung gegenüber seinen Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt bewusst. 

Um noch mehr Transparenz in Sachen Nachhaltigkeit, fairen Unternehmensbedingungen und Menschenrechten zu zeigen, haben wir uns von Ecovadis überprüfen und zertifizieren lassen. Ecovadis ist eine internationale anerkannte und unabhängige Plattform, die die Unternehmen zur Corporate Social Responsibility (CSR) auditiert. 

Das Audit erfolgt gemäss bestimmten Kriterien aus den Themenbereichen: 

  • Umweltverträglichkeit
  • Arbeits- und Menschenrechte
  • Ethik
  • Nachhaltiger Beschaffung

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere Leistung im Bereich CSR mit der Silbermedaille ausgezeichnet wurde! 

Diese Medaille widerspiegelt unsere Unisto-Green-Footprint-Philosophie und ist ein Symbol unseres Engagement für die Umwelt und der effizienten Nutzung von Ressourcen. 

Unisto Zertfikat